Hochzeitsdirndl - Brautdirndl schön wie ein Märchen!

Ja, ich will….. einmal Prinzessin sein... und so will ich aussehen!

Dein Hochzeitstag - und nichts weniger als das Exquisite und Einzigartige wird genügen...kein Tag im Leben eines jungen Paares wird sorgsamer vorbereitet und inszeniert als der Tag, an dem man sich ewige Treue schwört. Hochzeitskleider bleiben ein Leben lang in Erinnerung. Es ist das Kleid, in dem jede Frau an einem Tag in ihrem Leben mal Prinzessin, Königin sein darf. 

Kein Tag im Leben eines jungen Paares wird sorgsamer vorbereitet und inszeniert als der Tag, an dem man sich ewige Treue schwört. Und dauert das Glück auch nicht immer eine ganze Ewigkeit, so kann nichts die Emotionalität einer Trachten-Hochzeit, die nach Brauch und Stand durchgeführt wird, übertreffen. Dirndl Hochzeit - märchenhafte Brautdirndl für eine fesche Trachtenhochzeit So schön wie ein Märchen soll dieser einzigartige Tag sein an dem sich das junge Paar ewige Liebe schwört. Und überdauert die Liebe vielleicht auch nicht die Ewigkeit, kann trotzdem nichts die Schönheit einer traditionellen Trachten-Hochzeit übertreffen. Bezaubernde Brautdirndl, festliche Dirndl, hochwertige extravagante Dirndl für diesen ganz besonderen Tag findest Du in unserem Dirndl-Shop in schöner Auswahl. Hier findest Du wunderschöne Dirndl und Hochzeitsmode – Dirndl in Seide, exklusive Designer Dirndl, Dirndl festlich elegant, bildschöne Festtagsdirndl aus feinen Seidenstoffen gefertigt, mit Spitzen und Perlen oder Stickereien verziert. Hochzeitsdirndl sind einfach glamourös und sehr edel und sie sind nicht umsonst im ganzen Alpenland so beliebt. Es gibt sie von sehr luxuriös, gefertigt aus den feinsten Seidenstoffen, verziert mit Spitzen und edlen Stickereien, bis hin zu etwas schlichteren Modellen, die ganz wunderbar später wieder gut bei allen festlichen Anlässen getragen werden können. Hochzeitstage sind nun einmal nicht wie alle Tage und sie werden nicht so schnell vergessen. Moschen-Bayern schenkt diesem einzigartigen Tag besonderes Augenmerk mit wunderschönen Brautdirndln und festlichen Dirndlkleidern. Stöber einfach durch unseren Dirndlshop und lass Dich verzaubern!

Strahlend schöne Hochzeitstracht für einen einzigartigen Tag...


Dein Hochzeitstag - und nichts weniger als das Exquisite und Einzigartige wird genügen...kein Tag im Leben eines jungen Paares wird sorgsamer vorbereitet und inszeniert als der Tag, an dem man sich ewige Treue schwört. Hochzeitskleider bleiben ein Leben lang in Erinnerung. 

Es ist das Kleid, in dem jede Frau an einem Tag in ihrem Leben mal Prinzessin, Königin sein darf. Was macht also eine Braut im Dirndl so einzigartig? Anmut wie Poesie mit Heimatflair... das macht den Unterschied Edle Seide - feinste Spitzen... das bringt den Hauch von Luxus und Glamour Traumhaftes Aussehen für den großen Tag... als Braut ganz romantisch im edlen Dirndl - ja, so will ich aussehen! Wir liefern Dir die schönsten Dirndlträume hierfür...

Moschen-Bayern schenkt diesem einzigartigen Tag besonderes Augenmerk mit wunderschönen Dirndln für die Braut aus Seide mit bestickten luxuriösen Schürzen und handgearbeiteten Verzierungen der Mieder.