HOTLINE   08245-1571 
Mo - Fr  9.00 - 17.00 Uhr
 

FAQ - häufige Fragen

 

 

         häufige Fragen

 

An dieser Stelle geben wir Antworten auf Fragen, die von unseren Kunden am häufigsten gestellt werden.

Sollte dennoch einmal eine Frage offen bleiben, nutzen Sie bitte unser Kontaktformular…


  • Gibt es bei Moschen-Bayern einen Trachtenverkauf ab Lager oder Fabrikverkauf?

In unserem Outlet können Sie die Angebote aus unserem Internetshop auch direkt kaufen.
Abverkauf einzelner Modelle und Größen immer vorbehalten.

 

  • Trachten - Katalog anfordern

Kann ich einen Katalog vom Moschen-Bayern-Angebot bekommen?
Nein - Kataloge zu unserem Trachtenangebot haben wir nicht aufgelegt.

 

  • Wann kann ich mit meiner Bestellung rechnen, wenn der Artikel "lieferbar" ist?

Lieferbare Artikel werden sofort nach Zahlungseingang ausgeliefert.

 

  • Kann ich sicher sein, dass meine Internet-Bestellung auch wirklich bei Ihnen angekommen ist?

Wir schicken Ihnen bei Ihrer Bestellung immer eine E-Mail mit der Bestätigung Ihrer Bestellung zu.
Hierzu müssen Sie bei Ihrer Bestellung einfach Ihre E-Mail-Anschrift hinterlegen.

 

  • Kann ich meine Bestellung online nachverfolgen?

Ja, Sie können online Ihren Bestell-Status einsehen – hierzu dient Ihr Kunden-Login.
Für Auskünfte zur Sendeverfolgung bei DHL Ihres Paketes wenden Sie sich bitte direkt an uns.


 


 

x

 

x

 


Newsletter abonnieren
und Vorteile sichern

zukünftig keine Trends, Schnäppchen  und Angebote mehr verpassen...