Über uns



Moschen-Bayern ist ein sehr traditionsreiches Familienunternehmen.
Seit Jahrzehnten produzieren und vertreiben wir exquisite Trachtenmode der Extraklasse.

Das Schöne und Besondere in den Alltag bringen ist unser Anspruch und soll für unsere Kunden nicht nur die Ausnahme sein.
Mit stilvoller Trachtenmode bringt Moschen-Bayern Aktualität und Exklusivität in jeden Tag.

Als modernes Unternehmen bieten wir ein multimediales Einkaufserlebnis mit viel Spaß, Beratung und Service beim Einkaufen. Ob Online oder Outlet-Verkauf, bei all unseren Bemühungen stehen die Sicherstellung des Qualitätsanspruchs des Kunden, ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und ein persönlicher Service immer im Vordergrund.

Das Team von Moschen-Bayern ist immer bemüht, dem Kunden das schöne Gefühl, mit Trachtenmode von Moschen-Bayern -richtig gewählt zu haben - zu vermitteln. Ebenso ist uns sehr wichtig, gepflegten Chic mit Perfektion in Verarbeitung und Tragekomfort verbindend zu realisieren. Es war immer schon Prinzip von Moschen-Bayern, einen anhaltend anspruchsvollen Qualitätsstandard zu gewährleisten.

Wir wollen das Beste für unsere Kunden, weil eben Halbes nur Halbes bleibt und keine Leidenschaft kennt. Da nur das Beste für unsere Kunden auch das Beste für uns alle ist.
Sie sehen, unsere Leidenschaft ist Trachtenmode. Ihre hoffentlich auch!

Copyright © 2001-2017 - Moschen-Bayern. Alle Rechte vorbehalten.